Defi Qualität

Alle unsere Kleidungsstücke durchlaufen eine mehrstufige Qualitätskontrolle und werden professionell gereinigt. 

Wenn du keine zusätzliche Information zu Mängeln bei dem Produkt findest, handelt es sich um eine sehr gute Qualität. 

Falls das Kleidungsstück Mängel besitzt findest du diese in der Produktbeschreibung über den Maßen. 

 

Auch uns kann mal ein Fehler passieren. Bist du nicht mit der beschriebenen Qualität zufrieden, schreib uns gerne eine Mail und wir setzten uns umgehend mit dir in Verbindung. 

Bei all unseren Produkten handelt es sich überwiegend um Vintage Kleidung. 

Auch andere Secondhand Pieces aus den letzten 20 Jahren findest du bei uns im Shop. Bitte beachte, dass es sich bei allen Produkten um bereits getragene Kleidung handelt. Die offiziellen Größen unterscheiden sich teilweise von den tatsächlichen Größen.