Es ist soweit - wir sind Online

Nach erneuten Wochen des Lockdowns in denen wir sowohl unsere Bar "Drittel" als auch unseren Secondhand Laden "Defibrillator" abermals schließen mussten, gibt es nun endlich unsere Online Lösung: DEFI Vintage

In den vergangenen Wochen haben wir unsere Bar als Lager, Fotostudio und Büro genutzt. So konnten wir unsere Crew sinnvoll beschäftigen und uns Dingen widmen, die uns Spaß machen! Nach monatelangem diskutieren, tüfteln und ausprobieren sind wir nun Online.

Jedoch ist dies nur der erste Schritt. Wir gehen davon aus, dass sich immer etwas verbessern lässt. Das sehen wir auch als eine unserer Aufgaben an. Uns weiter zu entwickeln um so nie stehen zu bleiben. Hierbei sind wir auch auf eure Hilfe angewiesen. Gebt uns Feedback und teilt uns eure Meinungen mit. Wir sind gespannt.

<3 Defi-Team